.: N@me der Homepage :.
.: N@me der Homepage :.
 
 
News

 

Landesmeisterschaften

Der BDS Gesamtvorstand Rheinland Pfalz hat einstimmigentschieden, wegen der diversen Verfügungen (COVID-19 / SARS-CoV-2)  die Landesmeisterschaften 2020 nicht stattfinden zu lassen.

 

Deutsche Meisterschaften

Der BDS ist bemüht, die DM Kurz- und Langwaffen Ende August / Anfang September durchzuführen. Kann dieser bedeutenste Verbandswettkampf aus gesundheitlichen und rechtlichen Gründen stattfinden, wird eine Lösung für die Qualifikation gefunden werden, sowohl für die Schützen, die noch Landesmeisterschaften schießen konnten oder können, als auch für diejenigen, deren Landesmeisterschaften abgesagt wurden oder noch abgesagt werden. So unbefriedigend das im Einzelfall ist, bittet der Verband noch um Geduld, da die dahinterstehenden Entscheidungen keine leichten sind“. (Originaltext wörtlich übernommen: www.bdsnet.de)

Navigation 
 
 




   
 

Tel :+49.6321.2234
Fax : +49.6321.9990820