Wir gratulieren unserem Deutschen Meister 2018

Unser Schütze Dr. Jürgen Dosch gewann in der Klasse Herren IV bei den deutschen Meisterschaften 2018 in München mit der Pistole 9x19 mit 390 Ringen im Vorkampf und 98 Ringen im Finale die Goldmedaille.
Des weiteren errang er mit dem Revolver .44 Magnum mit 380 Ringen im Vorkampf und 92 Ringen im Finale die Bronzemedaille.

 
 

Die Siegermannschaft der Landesmeisterschaften 2016

Erfolgreiche Landesmeisterschaften 2016

Bei den Landesmeisterschaften 2016 sicherten sich die Hambacher Schützen folgende Titel in den Einzelwettbewerben:

Landesmeister Perk. Revolver Alterklasse:

Landesmeister Pistole 9mm Luger Sen.I:

Landesmeister Revolver .44 Magn. Sen.I:

Ralf Schwarzwälder

Karl Hammann

Dr. Jürgen Dosch

In den Mannschaftswettbewerben dominierten unsere Schützen die Großkaliberdisziplinen.

Die Mannschaft Hambach I mit den Schützen Dr. Jürgen Dosch, Karl Hammann und Martin Schwinn wurden 2-facher Landesmeister in den Disziplinen Pistole 9mm Luger und Pistole .45 ACP

Die Mannschaft Hambach I mit den Schützen Dr. Jürgen Dosch, Karl Hammann und Ralf Schwarzwälder wurde Landesmeister in der Disziplin Revolver .44 Magnum

Vize-Meister in der Disziplin Revolver .357 Magnum wurde ebenfalls die Mannschaft Hambach I mit den Schützen Dr. Jürgen Dosch, Karl Hammann und Martin Schwinn.

Die kompletten Ergebnisse der Landesmeisterschaften 2016 sind hier zu finden

 

Hambacher Schützen mit 5 Landesmeistertiteln erfolgreich bei den BDS Landesmeisterschaften 2016 (weitere Info´s und Ergebnisse hier)

SG Hambach jetzt auch auf folgenden Portalen zu finden:

   

 

(einfach entsprechendes Logo anklicken)

Gut besuchtes Ostereierschiessen 2016

13.000 Eier geschossen!

Die Schützengesellschaft Hambach e.V. bedankt sich auch dieses Jahr wieder bei den zahlreichen Besuchern, die trotz des durchwachsenen Wetters den Weg ins Schützenhaus gefunden und somit erneut zu dem tollen Erfolg des Ostereierschießens 2016 beigetragen haben!
Wir hoffen es hat Euch gefallen und wir sehen Euch nächstes Jahr wieder.

Vielleicht wurde bei dem ein oder anderen auch das Interesse an unserem Sport geweckt? In diesem Fall seid Ihr herzlich eingeladen uns während unserer Öffnungszeiten einen erneuten Besuch abzustatten! (Eine Anmeldung wäre hilfreich und wünschenswert).

Wir freuen uns auf Euch!

SG Hambach in der Disziplin Perkussionspistole Meister 2015 in der Oberliga!

Erstmals in der Vereinsgeschichte gelang es den Schützen Karl Hammann, Lucas Müller, Schwarzwälder Ralf, Martin Schwinn und Ute Erb mit der Perkussionspistole den Titel in der Oberliga zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

     

SG Hambach gewinnt Scheck!

 

Die Schützengesellschaft Hambach gewinnt einen Scheck der Firma C+C im Wert von 1000€.

 

Der Scheck wurde im Sportmuseum Hauenstein an OSM Harald Treber und Sportleiter Roland Müller überreicht.

 

N E U ! ! !

 

Helfer gesucht!

Die 25m-Schießanlage ist ab sofort für Langwaffen bis Kaliber .45 mit einer maximalen Geschossenergie von 1500 Joule zugelassen!

 

Für Mittwochs werden dringend Helfer für den Wirtschaftsdienst gesucht! Wer hat Lust?

Interessenten bitte über das Kontaktformular melden!
 

 

 

       
 

 

   
 
 
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Homepage Vorlagen