.: Schützengesellschaft Hambach e. V. :.
 
 

Impressum

Jetzt surren auch die Pfeile ....

.....so tituliert die Rheinpfalz vom 07.09.2018 die Fertigstellung unseres Bogenschießplatzes.

Nach monatelanger Arbeit ist es nun endlich so weit. Der Bogenschießplatz der SG Hambach ist fast fertiggestellt. Das sportliche Portfolio der SG Hambach bietet nun auch allen, die am Bogenschießen interessiert sind, die Möglichkeit, diesen tollen Sport zu betreiben.

Auf Entfernungen von 5, 10, 18, 25 und 30 Metern kann geschossen werden.

Verschiedene Vereinsbogen stehen für Jeden, der diesen Sport gerne mal ausprobieren möchte, zur Verfügung. Natürlich gibt es, wie in jedem Sport auch Regeln, die aus Gründen der Sicherheit einzuhalten sind.

Der Platz kann von März bis Oktober genutzt werden. Interessenten können gerne mal zum "Schnupperschießen" kommen. Es empfiehlt sich aber, über den nebenstehenden Button oder über unsere Kontaktseite einen Termin zu vereinbaren, damit eine Betreuung gewährleistet ist.

 

 

LOG-IN Mitgliederbereich  
 

Kalender - Atom Uhr

BMI - Waffenrecht

 



   
  Schützengesellschaft Hambach e. V.
Römerweg 168
67434 Neustadt

Tel : +49 6321 2234
Fax : +49 6321 9990820